Sonntag, 2. Mai 2010

Der Alltag hat uns wieder

Liebe Freunde,

Freitagmuttag gegen 12 Uhr sind wir pünktlich in Frankfurt gelandet. Die 9 Stunden Flug vergingen relativ schnell. Unsere Kinder haben sogar relativ viel geschlafen.

Das Wochenende hier war dafür da, den Jetlag irgendwie in den Griff zu bekommen, was auch relativ gut ging. Noch 1-2 Tage, dann sollte alles beim Alten sein.

Nachdem Petra wie eine Wilde unsere Wäscheberge versorgt hat, steht morgen für Tim ein weiterer großer Tag vor der Tür: Er geht ab nun in denselben Kindergarten wie Svenja. Immerhin wird er ja in 3 Wochen drei Jahre alt.

Uwe wird ab morgen wieder seine Brötchen verdienen gehen.

Wir melden uns, wenn wir wieder etwas Neues zu berichten haben, z.B. die Fertigstellung des endgültigen Reiseberichts.

Viele Grüße
Uwe